witches gonna witch “when friends feel like family”
Der Suchende
Raiden LiangRaiden ist keine einfache Person. Rational statt emotional. Besonders unfreundlich und schroff. Aber wenn man ihn genauer kennenlernt, dann sieht man hinter seine Barrikade und hinter die Wand, die er zum Schutz seines Bewusstseins aufgebaut hatte.
In Wahrheit ist er ein einsamer Wolf, der auch mal nach Bestätigung und Hilfe sucht. Da er auf seine Familie nicht vertrauen kann - da sie ihn mehr oder minder ausgrenzten - musste er über seinen Schatten springen und tatsächlich andere Menschen kennenlernen, die ebenso von der übernatürlichen Welt wussten, wie er.
| Alter: 25
Jäger
|
Die Gesuchte
Vorschlag: Holland Roden
Hexe
| Helena Wylde Sie war die erste Hexe, die der Jäger um tatsächliche Hilfe bat. Denn statt in ein Krankenhaus zu gehen, schleppte er sich bis in ihren Antiquitätenladen, nur um vor ihrem Verkaufstresen auf den Boden zu sacken. Blutverschmiert (Flecken, die er wirklich lange reinigen musste!). Ein Ereignis, dass die beiden auf wirklich seltsame Art und Weise verband.
Helena ist eine gutmütige, dennoch profitgeile Hexe, die sich nie zurückhält, Raiden in die nächste lebensmüde Situation zu verfrachten, weil sie urplötzlich irgendwelche Reagenzien für ihre Tränke brauchte. Und doch hatte er es immer für sie getan. Eine wirklich merkwürdige Freundschaft.
|
Was ich noch loswerden will
Ich suche für meinen schroffen Jäger eine gute/beste Freundin. Entweder aufgebaut auf die hier vorgegebene Vorgeschichte oder auch gerne durch anderweitige Ideen!
Für mich ist wichtig, dass die beiden einen guten Draht zueinander haben - Raiden kann nicht zu jedem böse sein, das bricht selbst mir das Herz. Wenigstens einen Ansprechpartner sollte er haben! 
Avatar und Name sind mir gänzlich egal, in beiden Punkten lasse ich gerne Dir die Wahl. Das einzige, was ich gerne beibehalten möchte ist, dass sie eine Hexe ist. Kräuterhexe, Alchimistin, ... der Fantasie seien keine Grenzen gesetzt (abgesehen von den üblichen Vampire Diaries Regelungen!). Bei Fragen gerne hier oder im Discord melden!
Wir sind ein FSK 18 Forum, welches 3 verschiedene Miniboards beheimatet: Vampire Diaries (Staffel 1), The Wizarding World (HP 5. Schuljahr) & American Horror Story (Staffel 3+5).
Bei Fragen zu Gesuchen bitte hier einen Thread erstellen.
|