Billie Jean - oder eher Shane, wie sie wirklich heißt - ist eine Formwandlerin, welche die Form von eben dieser angenommen hat. Und ebenso ihr Leben. Die wahre Billie Jean starb bei einem Unfall und Shane nahm ihre Form an. Sie verliebte sich in den Verlobten der Toten. Und nun hat sie ihn - augenscheinlich.
25 Jahre
Maisie Richardson-Sellers
Formwandlerin
Der Gesuchte
20 - 30 Jahre
Elle Fanning (?)
Mensch
Vor- Nachname frei
Du bist die beste Freundin von Billie Jean. Und wie ihr Verlobter weißt du nicht, was mit ihr passiert ist. Du weißt nicht, dass es übernatürliche Wesen gibt, so ahnst du auch nichts von Formwandlern. Viel eher wunderst du dich gelegentlich über das veränderte Verhalten von Billie.
Wie du dein Leben gestaltet hast, steht dir frei. Gemeinsam leben wir in Hell's Church.
Ebenso steht dir dein Charakter frei, solltest jedoch eine treue und loyale Freundin sein. Alles weitere kann sehr gerne besprochen werden.
Dass sie ein Mensch ist, muss nicht so bleiben, insbesondere in einer Stadt wie Hell's Church. Das bedeutet, ihr künftiger Werdegang steht ihr ebenso frei wie ihre Vergangenheit.
Was ich noch loswerden will
Ich denke, hier kommt das Übliche: Ich suche jemanden, der wirklich Lust auf diese Rolle hat. Ich würde mich über gemeinsames Planen und Plotten freuen. ♥
Wir sind ein FSK 18 Forum, welches 4 verschiedene Miniboards beheimatet: Vampire Diaries (Staffel 1), The Wizarding World (HP 5. Schuljahr), American Horror Story (Staffel 3+5) & The Multiverse, in dem alles möglich ist ♥
Bei Fragen zu Gesuchen bitte hier einen Thread erstellen.