Gezeugt von einer jungen Asiatin und einem Dämon, der sie besessen hat war er nie gewollt, nie gewünscht. Direkt nach der Geburt gab sie ihn weg und er wuchs wohl behütet bei seiner Adoptivfamilie auf. Immer öfter entdeckte er seine Kräfte, bemerkt allerdings noch heute nicht, wie mächtig er wirklich ist.
Inzwischen hat er sich von seiner Adoptivfamilie abgewandt und ist ein gefeierter Star. Alle lieben ihn, doch keiner sieht, was für ein arroganter junger Mann er ist, der dermaßen abgehoben ist wegen Ruhm und Reichtum.
23 Jahre
Jackson Wang
Cambion
Der Gesuchte
41 Jahre
Rinko Kikuchi
Leibliche Mom
Vorname Name frei
Hier schreibe ich einmal den Teil seiner Story hinein, der sie betrifft. In diesem wird sie Sakura genannt, doch der Name dient als Platzhalter und muss nicht übernommen werden.
Seine Geburt allein stand bereits unter keinem guten Stern.
Jackson wurde geboren als Sohn der jungen, jungfräulichen Japanerin Sakura und eines Dämons, der Besitz von ihr ergriffen hatte.
Eigentlich war sie ein unglaublich liebes, zuvorkommendes junges Ding mit grade einmal 18 Jahren, als sie plötzlich eine grundlegende Wesensveränderung erlitt.
Sie war grade im Urlaub in den USA mit ihrer besten Freundin, als sie plötzlich verschwand. Sie wurde grausam und begann schließlich sogar zu morden.
Neun Monate lang unterlag sie dieser Grausamkeit, dieser dämonischen Besessenheit. Eine Zeit, in der sie keine Kontrolle über ihren eigenen Körper hatte, in der sie in sich selbst gefangen war. Dann gebar sie in einem verlassenen Gebäude einen Jungen. Jenen, dem sie nie einen Namen gab.
Der Dämon verschwand und sie war allein mit diesem Jungen. Sie sammelte ihre Kräfte und brachte den namenlosen Jungen, den sie, solange er bei ihr war lediglich als Gaijin ansprach, in ein Waisenhaus.
Dann verschwand sie und wurde nie wieder gesehen.
Was ich noch loswerden will
Alles andere, was nicht festgelegt wurde, ist frei gestaltbar. Es soll trotzdem dein Charakter sein.
Ansonsten wünsche ich mir ein wenig Aktivität von dir, ich möchte nicht nach zwei Wochen wieder nach ihr suchen müssen, also ist Interesse für den Charakter erwünscht. Ebenso wäre es schön, du würdest dir außer ihm Connections suchen, denn so einfach lässt er niemanden an sich ran, es wird eine Herausforderung werden.
Falls noch Fragen bestehen immer her damit. Ich würde mich riesig freuen über sie ♥
Wir sind ein FSK 18 Vampire Diaries Forum, in dem auch Charaktere und Wesen aus anderen Franchises erlaubt sind. Wir spielen ab Staffel 1, allerdings im Jahr 2020.