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Siphoner - TheGuide - 09-17-2023

Siphoner
sind eine Untergruppe von Hexen, die ohne die Fähigkeit geboren wurden eigene Magie zu erzeugen, dafür allerdings Magie aus anderen Quellen abzusaugen und zu nutzen.
Siphoner sind überaus selten und genießen unter Hexen keinen besonders guten Ruf. Besonders der Gemini-Zirkel betrachtet Siphoner als Abscheulichkeiten.

Kräfte und Fähigkeiten
Siphoning: Siphoner besitzen die seltene Fähigkeit, nahezu alle Formen von Magie aus externen Quellen zu absorbieren, anstatt über persönliche Macht zu verfügen. Dank dieser Fähigkeit sind sie in der Lage, die Magie anderer Wesen zu entdecken und die raffiniertesten Zaubersprüche zu entschlüsseln. Durch das Absaugen kann die Magie verzauberter Objekte sowie die Magie übernatürlicher Wesen wie anderen Hexen, Vampiren, Werwölfen, Doppelgängern usw. abgesaugt werden. Dies gilt auch für die Körperflüssigkeiten eines übernatürlichen Wesens, beispielsweise das Blut einer Hexe. Vampir oder Doppelgänger oder das Gift eines Werwolfs.

Zauber wirken: Siphoner haben, nachdem sie Magie von einer externen Quelle absorbiert haben, die Fähigkeit, wie jede Hexe Zauber zu wirken. Dies ermöglicht es ihnen, Ereignisse mithilfe von Beschwörungsformeln und mehr zu verändern und zu kontrollieren. Allerdings ist die Menge an Kraft, die sie absorbiert haben, begrenzt und muss irgendwann durch das Absaugen weiterer Magie wieder aufgefüllt werden, wobei die Häufigkeit dieser Kraft von der Menge und Stärke der absorbierten Magie abhängt.

Zaubertrankbrauen: Die Fähigkeit, Tränke, Heilmittel und Elixiere mit übernatürlichen Eigenschaften zu brauen und zuzubereiten.

Telekinese: Siphoner haben, nachdem sie Magie von einer externen Quelle absorbiert haben, die Fähigkeit, Objekte und Menschen wie jede Hexe zu bewegen.

Das Zufügen von Schmerzen: Siphoner haben, nachdem sie Magie von einer externen Quelle absorbiert haben, die Fähigkeit, wie jede Hexe quälende Migräne zu verursachen.

Pyrokinese: Siphoner verfügen, nachdem sie Magie von einer externen Quelle absorbiert haben, wie jede Hexe über die Fähigkeit, Feuer zu erzeugen und zu manipulieren.

Schwächen
Siphoning: Dies kann ebenso eine Schwäche darstellen, denn andere Siphoner sind ebenso in der Lage Magie aus anderen Siphonern abzuschöpfen, sobald diese Magie gesaugt haben.

Ablenkung: Eine Hexe daran zu hindern, sich auf ihre Zauber zu konzentrieren oder ihnen die volle Aufmerksamkeit zu schenken, kann dazu führen, dass sie unwirksam werden.

Kräuter: Der Verzehr bestimmter Kräuter kann dazu führen, dass eine Hexe das Bewusstsein verliert und sie für eine unbestimmte Zeit daran hindert, Magie anzuwenden. Die Lobelia-Blume hindert eine Hexe daran, sich zu fokussieren und zu konzentrieren, was für das wirksame Wirken von Zaubersprüchen notwendig ist. Daher wird sie häufig zur Schwächung einer Hexe verwendet, genauso wie jemand Eisenkraut verwenden würde, um einen Vampir zu schwächen. Es gibt auch andere Kräuter, die den Einsatz von Magie vorübergehend dämpfen oder unterdrücken. Die Wirkungsdauer der Kräuter hängt jedoch von der Stärke der jeweiligen Hexe ab.

Blut einer Jägerin: Das Blut einer übernatürlichen Jägerin kann beim Verzehr die gesamte Magie einer Hexe unterdrücken und verhindern, dass Magie auf diese Hexe wirkt, wie man sehen konnte, als die Waffenkammer keinen Ortungszauber auf Bonnie Bennett anwenden konnte. Längerer Verzehr ist giftig und führt letztendlich zum Tod der Hexe. Sobald schwarze Krusten auf ihrem Körper erscheinen, haben die infizierten Hexen weniger als eine Woche zu leben, ähnlich wie Vampire auf Werwolfgift reagieren. Es gibt kein bekanntes Heilmittel zur Bekämpfung dieser Krankheit.

Sterblichkeit: Siphoner sind, wie jede Hexe, immer noch Menschen und haben daher viele der gleichen Schwächen wie nicht übernatürliche Wesen (z. B. Alter, Enthauptung, Krankheit, Herzversagen, Erstickung usw.).

Magie: Siphoner sind genauso anfällig für die Kräfte der Hexerei wie jedes andere Wesen. Dazu gehören mystische Objekte wie Papa Tundes Klinge und dunkle Objekte.

Physischer Kontakt: Siphoner benötigen physischen Kontakt mit ihrer Quelle, um aus ihr abzusaugen. Dies kann durch den Einsatz magiehaltiger Amulette überwunden werden, die man bei sich tragen und zur Verteidigung abschöpfen kann.

Stab des Arcadius: Eine antike mesopotamische Stimmgabel, die eine hohe Frequenz erzeugen kann, die bei Hexen und Siphonierern geringfügige Auswirkungen hat und ihnen schmerzhafte Kopfschmerzen bereitet.

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