Registrieren
Home | Team | Mitglieder | Listen | Reservierungen

Team | Mitglieder | Listen | Reservierungen

Willkommen im We Feel Epic

Dieses FSK 18 Board beinhaltet drei Miniboards.
Diese drehen sich um Vampire Diaries (Staffel 1),
The Wizarding World im 5. Schuljahr von Harry Potter und
American Horror Story (die Staffeln 3 und 5).
Schaut euch gerne in Ruhe um.
Es sind noch viele Serien-Charaktere frei.
OC's sind auch jederzeit willkommen ♥
Wir sind kein Crossover Forum, die Boards sind komplett von einander getrennt
Wir freuen uns auf euch.

TEAM

GESUCHE

OFFPLAY NEWS

Wir sind gerne für euch da!
26. Oktober 2024
Wir haben die Zeit geändert, in der das Wizarding World handelt: Harry Potters 5. Schuljahr

19. Oktober 2024
Wieder zu vergeben: Damon Salvatore

29. September 2024
Dringend gesucht: Elena Gilbert

22. September 2024
Schließung des "Chaos Theory"

03. August 2024
Es sind noch sehr viele Seriencharaktere frei. Schaut gerne mal in den Gesuchen vorbei ♥

13. Juli 2024
Offizielle Eröffnung des We Feel Epic ♥

7. Juli 2024:
Das Forum ist soweit fertig gestellt und wird in Kürze eröffnen -
Es fehlt nur noch der letzte Schliff

05. Juli 2024
Das Forum befindet sich im Moment im Aufbau.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampire Diaries Charakterfrage Elena Gilbert
Euer Name:
Gast reicht erstmal, ich bin immer etwas vorsichtig wenn es um Namen geht

Das Gesuch oder der User, auf das/den ihr euch bezieht:
Vampire Diaries - Female - Elena Gilbert
Link zum Gesuch

Euer Anliegen:
Kaum zu glauben, dass Elena noch frei ist, okay sie ist ein Chara der geliebt oder gehated wird hab ich das Gefühl, wobei ich sie mag aber zurück zu meinem Anliegen.
Beginnt man hier wirklich bei null startet also direkt am Anfang und schaut dann welche Richtungen und Wendungen es einnimmt? Das würde ich super finden und das erspart einem schonmal viel Arbeit wenn es ums Anmelden geht. Gerade von wichtigen Charas sind die Wikis und Infos ja immer seeehr lang, weil vieles zusammenkommt. Reicht es dann wenn man nur die Basics schreibt? Was alles passiert ist?

Wobei gewisse Dinge behält man bei oder? Das kennenlernen von Stefan und Elena ist jedes Mal auf's Neue immer Blush man zerfliesst weil es in dieser düsteren, mystischen Welt ein bisschen fluff Time gibt.

Kommt man als Wiedereinsteiger in Sachen RPG's und gebranntes Kind (unschöne Erfahrungen >.<) hier dennoch gut rein und findet mit Glück auch neue Bekanntschaften mit denen man über die Serie reden und fangirlen kann? Gerade in Foren gibt es immer so Cliquen und dieses Gefühl ist so semischön. Ich will bei längeren Projekten im besten Falle auch neue Leute kennenlernen. Confused

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zuuu viele Fagen waren. Angel
*lässt Kekse da oder auch den ein oder anderen Blutbeutel*

@Sebastian Young @Katherine Pierce @Caleb Price

Hallo liebe Elena (nutze ich nun einfach mal um dich anzusprechen (: )

Ganz genau, wir starten komplett bei Null. Mit dem Unterschied, dass die Urvampire schon jetzt in der Stadt oder in der Umgebung sind, einfach um sie schon jetzt spielen und einbringen zu können. Was aber wiederum eben die Möglichkeit bietet eine völlig neue Geschichte zu schreiben.
Ja, es reichen die Basics, wir verlangen keine ultra umfangreichen Steckbriefe

Gewisse Dinge sind natürlich gegeben. Stefan kommt aus Neugier in die Stadt. Und eben ab da schreiben wir frei weiter. Eben unsere eigene Geschichte, dir wir gemeinsam spinnen Smile

Ja, ich würde durchaus sagen, dass man als Wiedereinsteiger gut rein kommt. Dass du unschöne Erfahrungen hast tut mir sehr leid, aber ich denke, dass wir das gemeinsam haben und wir wollten mit diesem Forum eine Art Safeplace aufbauen. Wir möchten, dass sich jeder wohl fühlt und dass man Spaß an diesem schönen Hobby hat. Falls du uns schon mal kennen lernen möchtest, bist du herzlich eingeladen auf unseren Server zu kommen (Link oben im Header). Wir sind noch nicht viele, was ein Wiedereinstieg sicher erleichtern könnte, eben weil es noch recht überschaubar ist Smile
Eine Cliquenbildung gibt es bei uns nicht, eben weil wir noch wenige sind (für die Zukunft garantieren kann man aber natürlich nichts).

Falls du noch weitere Fragen hast, dann stell diese sehr gerne und ich hoffe, dass ich deine bisherigen zufriedenstellend beantworten konnte Smile

Liebe Grüße Jamie für das Team
*nascht mal einen Keks, das Blut überlasse ich Kat*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste