Gast
07-22-2024, 17:39 - Wörter:
Katherine erscheint auf die meisten, die sie kennen, als egoistisches Miststück, das sich nur für sich selbst und ihr eigenes Überleben interessiert und sonst nichts. Ihre Liebe zu Stefan hielt man eher für eine Besessenheit, da man ihr keine wahrhaftige Liebe zugestand. Jedoch ist sie eine liebende Person, die sich in Wahrheit einfach nur Liebe und Zuneigung wünscht... welche sie sich jedoch nicht nur ein Mal selbst verbaut hat.
07-22-2024, 17:40 - Wörter:
Hallo lieber Gast.
Ja, wir sind aktiv
Wir haben erst seit dem 13.07. geöffnet und freuen uns über jeden Zuwachs^^
Liebe Grüße Jamie
Gast
07-22-2024, 17:45 - Wörter:
Das freut mich^^
Das Forum von der Idee klingt sehr interessant.
Und ich wollte mal nachfragen, auch wegen Anschluss, wer so dringender gesucht wird?
Ein- bis zwei sind mir bereits ins Auge gefallen, aber ich wollte erstmals so nachfragen^^
Hoffe das ist ok.
Katherine erscheint auf die meisten, die sie kennen, als egoistisches Miststück, das sich nur für sich selbst und ihr eigenes Überleben interessiert und sonst nichts. Ihre Liebe zu Stefan hielt man eher für eine Besessenheit, da man ihr keine wahrhaftige Liebe zugestand. Jedoch ist sie eine liebende Person, die sich in Wahrheit einfach nur Liebe und Zuneigung wünscht... welche sie sich jedoch nicht nur ein Mal selbst verbaut hat.
07-22-2024, 17:49 - Wörter:
Freut uns natürlich, dass dir die Idee des Forums gefällt.
Natürlich ist es immer okay nachzufragen.
Gesucht wird im Moment so gut wie alles, da wir noch ziemlich am Anfang sind, auch wenn das IP bereits begonnen hat.
Es steht dir also frei zu wählen, wen/was du am liebsten spielen möchtest
Wenn du Fragen zu etwas expliziten hast, dann immer raus damit^^
Gast
07-22-2024, 19:08 - Wörter:
Da ich mit unter anderem Interesse an Caroline Forbes habe,weil sie mein Favorit ist in der Serie , wollte ich auch Mal fragen ob die Geschichte da auch wirklich noch komplett am Anfang ist ?
07-22-2024, 19:11 - Wörter:
Ja, wir spielen komplett vom Anfang der Staffel 1 nur dass bei uns die Staffel 1 2020 spielt, da wir es mehr in der Gegenwart haben wollten^^
Gast
07-22-2024, 19:13 - Wörter:
07-22-2024, 19:16 - Wörter:
Caroline ist in jedem Fall noch frei, wenn du sie gerne bei uns verkörpern möchtest^^
Gast
07-22-2024, 19:35 - Wörter:
Könntet ihr sie mir sonst erstmal reservieren ?
Ich würde es erst schaffen die Bewerbung in den nächsten Tagen fertig zu stellen aufgrund der Arbeit.
Sebastian ist ein über 500 Jahre alter Vampir der aus der Blutlinie von Rebekah abstammt. Er ist für das Massaker in Roanoke verantwortlich. Dank der Manipulation von Rebekah hat er das Ripper Dasein hinter sich gelassen und ist mit Madison Young (ehemals Montgomery) verheiratet.
07-22-2024, 19:39 - Wörter:
Hallo lieber Gast
Schön dass du Interesse hast.
Die Reservierungsfunktion steht auch Gästen zur Verfügung
Du darfst sie dir sehr gerne reservieren.
Wir freuen uns
|