Registrieren
Home | Team | Mitglieder | Listen | Reservierungen

Team | Mitglieder | Listen | Reservierungen

Willkommen im We Feel Epic

Dieses FSK 18 Board beinhaltet drei Miniboards.
Diese drehen sich um Vampire Diaries (Staffel 1),
The Wizarding World im 5. Schuljahr von Harry Potter und
American Horror Story (die Staffeln 3 und 5).
Schaut euch gerne in Ruhe um.
Es sind noch viele Serien-Charaktere frei.
OC's sind auch jederzeit willkommen ♥
Wir sind kein Crossover Forum, die Boards sind komplett von einander getrennt
Wir freuen uns auf euch.

TEAM

GESUCHE

OFFPLAY NEWS

Wir sind gerne für euch da!
26. Oktober 2024
Wir haben die Zeit geändert, in der das Wizarding World handelt: Harry Potters 5. Schuljahr

19. Oktober 2024
Wieder zu vergeben: Damon Salvatore

29. September 2024
Dringend gesucht: Elena Gilbert

22. September 2024
Schließung des "Chaos Theory"

03. August 2024
Es sind noch sehr viele Seriencharaktere frei. Schaut gerne mal in den Gesuchen vorbei ♥

13. Juli 2024
Offizielle Eröffnung des We Feel Epic ♥

7. Juli 2024:
Das Forum ist soweit fertig gestellt und wird in Kürze eröffnen -
Es fehlt nur noch der letzte Schliff

05. Juli 2024
Das Forum befindet sich im Moment im Aufbau.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unentschlossen
Rainbow 
Hallöchen! Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig! Wenn nicht, dann Verzeihung :O

Euer Name:
(Dass wir wissen, wie wir dich ansprechen dürfen)
Yenna oder später auch anders, mal sehen.

Das Gesuch oder der User, auf das/den ihr euch bezieht:
(Bei Gesuch gern mit Link oder den User direkt mit @'xxx' ansprechen)
Das geht eigentlich an alle aus der VD Szene

Euer Anliegen:
Alsooo ich hab jetzt ein bisschen geschmökert und muss sagen:
Ich will mitmachen, aber ich weiß nicht, womit XD ja ich weiß, das sind ganz tolle Nachrichten.
Aber ich habe an einen Menschen (gerne auch später wandelbar) oder eine Hexe gedacht!
Also hier meine Frage! Sucht jemand in der Richtung was Weibliches? Freundin? Familie? Schützling? Blutbeutel? Was auch immer, ich hab fast keine NOGOs ^^ Das würde mir schon sehr beim Charakteraufbau helfen, das läuft meist dann schon automatisch Tongue

Ich würde sehr gern ein Free-Charakter bespielen, da ich einfach mehr Möglichkeiten habe.

@Sebastian Young @Katherine Pierce @Caleb Price

Hi liebe Yenna Smile
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Du bist goldrichtig mit deiner Frage, keine Sorge. Und selbst wenn nicht, wäre es auch kein Beinbruch^^

Also im Grunde suchen wir noch so gut wie alles (was für jeden Bereich gilt). Ein paar Gesuche hätten wir auch online, falls du dich dort mal umschauen möchtest.
Ansonsten weiß ich, dass der liebe @Sebastian Young einen Freund bzw eine Freundin suchen würde.
Ebenso würde ich für meine Zara ebenfalls eine Freundin sehen^^

Falls du schon ein Grundgerüst hast, kannst du es auch gerne in der Charakterschmiede vorstellen Smile

Falls Sebastian oder @Caleb Price noch Ideen haben, werden sie sich mit Sicherheit auch noch zu Wort melden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen^^
LG Jamie ♡

Hallo und einen schönen guten Abend.

Schön dass du hierher gefunden hast und Interesse hast.
Ich wollte demnächst ein Gesuch schreiben, über ein paar weitere Freunde für Sebastian. Er hat bereits einen besten Freund, aber ich könnte mir halt auch noch zusätzlich einen weiblichen Part vorstellen. So eine beste Freundin.

Desweiteren habe ich noch einen Charakter, der Franklin heißt. Er ist auch ein Vampir und könnte sicherlich einen Blutbeutel gebrauchen xD
[Bild: sigsigsig.jpg]

Na dann bin ich ja schonmal erleichtert, obwohl das innere Harry Potter fangirl gerade etwas weint das ich mich für VD entscheide :c

Sobald ich ein paar Infos hätte, dann würde ich den Chara auch in die Schmiede auf jeden Fall hauen :3

Was die Angebote angeht: Da sind ja schon welche was mich wirklich freut ^^

Freunde, nehme ich immer sehr gerne auf!
Die Frage ist da nur, ob das alles zusammen passen würde?

Zaras Freundin zu sein, so wie Sebastians BF?
Aber zeitgleich auch der Blutbeutel von Franklin? XD
Etwas angeknabbert werden, da kann ich einfach nicht nein sagen ^^

Wenn ja, dann bräuchte ich nur die Info, wo sie alle leben und kennengelernt habe? Damit das storytechnisch passt, da die gute als Kind hergezogen ist.

Liebe Grüße!!
:3

Zuallererst: Du kannst dich noch immer für Harry Potter entscheiden. Oder du machst einfach in beiden Bereichen etwas xD

Genauso steht dir auch frei, dass du nur mit einem unserer Angebote befreundet bist. Sebastian wohnt in Los Angeles mit seiner Frau Madison. Franklin hat noch keinen richtigen Wohnsitz. Der wurde von seiner Mutter ein paar Jahrhunderte lang im Kerker gefangen gehalten.

In Harry Potter könntest du eventuell auch Anschluss finden. Je nachdem was du dir da vorstellen würdest

Meine Zara lebt in Mystic Falls und ist eine kleine Sportskanone.

Im übrigen, falls du es noch nicht gelesen hast, haben wir keine großartigen Steckbriefe. Lebensläufe sind freiwilligSmile
Nur als kleine Nebeninfo.

Natürlich steht es dir, wie Sebastian es meinte, frei auch einen Charakter im TWW zu basteln^^ aber eins nach dem anderen^^

Ich möchte noch einmal anmerken, dass Franklin und Zara wahrscheinlich am besten harmonieren würden. Da sich beide in Mystic Falls aufhalten Smile sie könnte quasi mit ihr befreundet sein und er nimmt sie als Blutbeutel.

Ich wusste doch das die Aussage kommt xD
Aber nein nicht so schnell erstmal einen haha Tongue vielleicht ja später ^^

Nix da nur einer! Hallo! Um so mehr, um so besser!! Nene wenn dann packe ich gleich alles in einen Sack! Ok also verschiedene Städte mh.... Kompliziert, dann werde ich mal schauen, was ich da mache, aber wenn du sagst, die beiden würden besser harmonieren? Dann zieht sie halt nach MF! Und Franklin bleibt dann auch einfach dort und fertig" Big Grin

Na das is doch ne nette und interessante Verbindung Tongue

Steckbriefe? Lebensläufe? Nun bin ich verwirrt, wofür denn? Big Grin

Haha xD

Ja er wird mit Sicherheit auch in Mystic Falls bleiben.
Also Sebastian hat auch eine Verbindung zu der Stadt, da er immerhin dort aus den Sarg auferstanden ist xD
Die können Sie später ja auch noch kennenlernen, wenn er mal dort ist xD
Aber ich würde sagen erstmal die anderen beiden.

Franklin hat halt was mit Zara oder es ist zumindest geplant und wenn er ihre beste Freundin als Blutbeutel benutzt. Könnte echt witzig werden.

Ello!
Ich melde mich damit auch einfach mal:
Insgesamt hab ich nämlich auch zwei Charaktere die grundsätzlich in Mystic Falls anzutreffen sind. Caleb und Raiden. Vampir und Vampirjäger - verrückt und.. etwas griesgrämig.
Raiden könnte ggf. am Ende zum Schutz dazu kommen, ansonsten lässt der sich eher ungerne bequatschen - für den suche ich theoretisch ein Frauchen, dass ihn zur Weißglut treibt oder ihn die Augen verdrehen lässt. Caleb frisst alles, was ihm entgegen kommt.. also mit dem könnte es tendenziell auch lustig werden. Smile
Hättest also die Wahl zwischen uns allen tatsächlich. Smile

Liebe Grüße!
[Bild: calebsigna-1.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste