Wir sind ein Vampire Diaries basiertes L3S3V3 Board.
Wir setzen bei der Staffel 1 von Vampire Diaries an
und spielen im Jahre 2020.
Dennoch sind auch Charaktere und Wesen aus anderen Fandoms erlaubt.
Schaut euch gerne in Ruhe um.
Es sind noch viele Serien-Charaktere frei.
OC's sind auch jederzeit willkommen.
Constance ist eine Häretikerin, die Jahrhunderte lang in einer Gefängniswelt festgesteckt hat, in der sie jeden Tag in der Sonne verbrennen musste. Nun wurde sie von einer Hexe befreit, welche sie zum Dank getötet hat und ist nun wieder auf freiem Fuß
12-26-2024, 10:00 - Wörter: (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-10-2025, 19:18 von TheGuide.)
The Hunters
against the demon
Der Suchende
Constance of Sussex
Vor langer Zeit wurde die von ihrer eigenen Familie unterdrückte Constance unter schrecklichen Umständen als Hexe beinahe auf dem Scheiterhaufen verbrannt. In Wahrheit jedoch war sie keine Hexe, sondern ein Syphoner. Und als solcher wurde sie von einem bis heute unbekannten Vampir verwandelt, wodurch sie schließlich als Dämon von Sussex bekannt wurde, welcher des Nachts arglosen Kindern auflauerte. Einschlafgeschichten wurden den Kindern erzählt, die sie vor der Dämonin warnen sollten nicht aus dem Haus zu gehen, sobald die Sonne unter gegangen war um sie vor den Gefahren zu warnen, die in der Dunkelheit lauerten.
Bis eine mächtige Hexe von ihren Taten erfuhr. Diese erschuf mit Hilfe ihres Zirkels eine Gefängniswelt, in der sie Jahrhunderte gefangen war und tagtäglich verbrannte sie in dieser in der Sonne.
Doch nun war sie frei gekommen und in einer ihr fremden Zeit gestrandet.
Ein Massaker nach dem anderen veranstaltend zieht sie umher, wieder auf der Jagd nach dem jungen Blut, welches sie in jedem Fall bevorzugt, machte sie unwissend Jäger auf sich aufmerksam, die begannen sich gegen sie zusammen zu schließen.
821 Jahre
Katie Cassidy
Häretiker
Der Gesuchte
Alter frei, ü40
George Clooney?
Jäger, Anführer
Jonathan Barton?
Wie dein Leben bisher aussah und warum du hinter Constance her bist, ist dir überlassen.
Fakt jedoch ist, dass du besessen von der Jagd auf sie bist. Möglicherweise hat Constance jemanden umgebracht, den du sehr geliebt hast. Seit dem dieser Schicksalsschlag dich getroffen hat hast du nichts anderes mehr im Sinn als Constance zu töten und du wirst nicht eher ruhen, bis dir das gelungen ist.
Der Gesuchte
Jon Barton?
Auch dich hat dieser Schicksalsschlag sehr getroffen, wie es deinen Vater traf. Dennoch ist es eher seine Besessenheit, die dich voran treibt, auch wenn du selbst willst, dass Constance stirbt und für das bezahlt, was sie getan hat.
Doch leidest du mehr unter dem Schicksalsschlag, als zu je offen zugeben würdest.
Ende 20
Zane Holtz?
Sohn des Anführers
Der Gesuchte
ü20
Millie Bobby Brown?
Die Auszubildende
Nicole Hesther?
Du bist Jon's beste Freundin und stehst ihm selbst in diesen Zeiten stets zur Seite. Du bist die einzige, die wirklich sieht, wie er leidet und weichst so gut wie gar nicht von seiner Seite.
Du bist sehr angewidert von dem, was die Häretikerin anrichtet. Immer wieder verfolgen dich die Bilder, die du an den Tatorten zu Gesicht bekommst. So viele unschuldige junge Leben, die noch nicht einmal begonnen hatten richtig zu leben. Diese Gedanken und Bilder verfolgen dich selbst in deine Träume, was dich wohl den Rest deines Lebens verfolgen wird.
Der Gesuchte
Clint Washington?
Du bist als Jäger erst später zu dieser kleinen Truppe gestoßen. Doch auch du hast unter den Taten der Häretikerin sehr gelitten. Wie und warum bleibt bei dir. Ebenso, wie du auf die Jäger gestoßen bist. Dass ihr euch zusammen tut jedoch war naheliegend, da ihr nun mal dasselbe Ziel verfolgt.
ü30
Sam Worthington?
erfahrener Jäger
Der Gesuchte
Mitte 20
Austin Butler?
Jäger
Jason Miller?
Auch du bist, gemeinsam mit Clint erst später zu den Jägern gestoßen. Und auch wenn du die Blutbäder schon gesehen hast, die die Häretikerin verursacht hatte, glaubst du nicht wirklich daran, dass sie so böse sein soll, wie die anderen sie immer darstellen. Du hast einen guten Kern, der auch daran glaubt, dass selbst Wesen wie die Häretikerin einen besitzen. Oft siehst du die anderen, als stumpfe Killer, die einfach alles töten, was nicht menschlich ist. Seit du der Häretikerin einmal begegnet bist glaubst du daran, dass sie ein gutes Wesen in sich hat, dass es einen Grund geben muss, warum sie tut, was sie tut.
Vielleicht hast du dich sogar in sie verliebt?
Was ich noch loswerden will
Ich denke, hier folgt wohl das Übliche.
Ich wünsche mir Leute für dieses Gesuch, die wirklich an den Charakteren interessiert sind. Die aktiv sind und Spaß daran haben diese kleine Hetzjagd mit mir zu schreiben.
Im Grunde würde ich, sofern die Lebensläufe passen, nicht zwingend Probeposts von den Interessenten zu diesem Gesuch benötigen.
Namen und Avatare sind nur Vorschläge, sie dürfen sowohl übernommen, als auch verändert werden.
Lasst mich nicht zu lange warten, ich freue mich schon sehr auf euch ♥
Wir sind ein FSK 18 Forum, welches 3 verschiedene Miniboards beheimatet: Vampire Diaries (Staffel 1), The Wizarding World (HP 5. Schuljahr), American Horror Story (Staffel 3+5) & The Multiverse, in dem alles möglich ist ♥
Bei Fragen zu Gesuchen bitte hier einen Thread erstellen.
Katherine erscheint auf die meisten, die sie kennen, als egoistisches Miststück, das sich nur für sich selbst und ihr eigenes Überleben interessiert und sonst nichts. Ihre Liebe zu Stefan hielt man eher für eine Besessenheit, da man ihr keine wahrhaftige Liebe zugestand. Jedoch ist sie eine liebende Person, die sich in Wahrheit einfach nur Liebe und Zuneigung wünscht... welche sie sich jedoch nicht nur ein Mal selbst verbaut hat.