Wir freuen uns über jeden einzelnen eurer Grüße ♥
Das We Feel Epic
Bitte keine PNs an diesen Account!Bei Fragen und Anliegen wendet euch bitte anMine, Jamie oder Xu
TEAM |
GESUCHE |
OFFPLAY NEWS |
Wir wünschen ein wundervolles neues Jahr 2025 ♥ 24. Dezember 2024 Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest ♥ 24. November 2024 Das vierte Miniboard "The Multiverse" ist offiziell eröffnet. Tobt euch aus und lasst eurer Kreativität freien Lauf ♥ ___________ Wir sind ab sofort ein öffentliches Forum, nicht mehr halbprivat 26. Oktober 2024 Wir haben die Zeit geändert, in der das Wizarding World handelt: Harry Potters 5. Schuljahr 19. Oktober 2024 Wieder zu vergeben: Damon Salvatore 29. September 2024 Dringend gesucht: Elena Gilbert 22. September 2024 Schließung des "Chaos Theory" 03. August 2024 Es sind noch sehr viele Seriencharaktere frei. Schaut gerne mal in den Gesuchen vorbei ♥ 13. Juli 2024 Offizielle Eröffnung des We Feel Epic ♥ 7. Juli 2024: Das Forum ist soweit fertig gestellt und wird in Kürze eröffnen - Es fehlt nur noch der letzte Schliff 05. Juli 2024 Das Forum befindet sich im Moment im Aufbau. |
Guestbook 2025
|
01-11-2025, 13:38 - Wörter:
Hallo! Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.
Souly & das Team ♥
01-13-2025, 18:45 - Wörter:
[center][img]//files.homepagemodules.de/b917224/a_298_0506d7ab.png[/img]
Howdy liebe Nachbarn, Kansas City wünscht euch noch alles gute fürs neue Forumjahr 2025!!! Möge euch all das widerfahren, was ihr euch wünscht! Nach all den vielen Feiertagen ist es gar nicht so einfach, wieder zur Normalität über zu gehen. Wir geben jedenfalls unser Bestes. Wie gewohnt tauchen wir immer mit irgendetwas im Gepäck auf. Also aufgepasst.... Weisheit für diese Woche Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. ~ Cicely Saunders ~ Song aus unserer Jukebox [Video]https://www.youtube.com/watch?v=y_-tlwYgGi8[/Video] - Kane Brown, Katelyn Brown - Body Talk - See you soon Paco [img]//files.homepagemodules.de/b917224/a_297_95e4225d.png[/img] [style=font-size:10px]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦ [/style] [/center]
01-19-2025, 08:57 - Wörter:
AHH shit wrong code xD hier nochmal der richtige ofc:
Hallo! Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.
Souly & das Team ♥
02-01-2025, 09:29 - Wörter:
Hey Folks! Endlich Wochenende oder? Wieder eine Woche geschafft und nun heißt es erholen und entspannen. Genießt die hoffentlich freie Zeit und macht es euch gemütlich! Noch ist es kalt draußen, aber die Tage werden langsam wieder länger und dann treibt es uns alle wieder raus. Deshalb Decke und Kakao schnappen und noch ein bisschen einkuscheln ? |
|