Wir sind ein Vampire Diaries basiertes L3S3V3 Board.
Wir setzen bei der Staffel 1 von Vampire Diaries an
und spielen im Jahre 2020.
Dennoch sind auch Charaktere und Wesen aus anderen Fandoms erlaubt.
Schaut euch gerne in Ruhe um.
Es sind noch viele Serien-Charaktere frei.
OC's sind auch jederzeit willkommen.
Wir freuen uns auf euch ♥
PS: Schaut euch doch gerne unseren neuenForentrailer an ♥
13. Juli 2025
Heute feiern wir unser Einjähriges Bestehen ♥
Happy Birthday We Feel Epic
20. Juni 2025
Das We Feel Epic geht in die Sommerpause. Das heißt, alles wird entspannter was das posten betrifft - Neuzugänge sind dennoch immer gerne gesehen ♥
10. Mai 2025
Wir sind so gut wie fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, lasst euch davon jedoch nicht abschrecken ♥
20. Mai 2025
Das Forum ist wieder am Start mit neuer Story und neuen Möglichkeiten ♥
10. Mai 2025
Wir sind so gut wie fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, lasst euch davon jedoch nicht abschrecken ♥
04. Mai 2025
Das Forum befindet sich im Moment im Umbau
Ari Park ist eine neugierige und einfühlsame junge Frau, die sich leidenschaftlich für das Entdecken von Geheimnissen und das Erforschen der dunklen Aspekte ihrer Welt einsetzt. Ihre tiefgehende Empathie und Mitgefühl für andere machen sie zu einer warmherzigen und unterstützenden Freundin. Trotz der mysteriösen und oft düsteren Herausforderungen, denen sie gegenübersteht, bewahrt sie eine bemerkenswerte Stärke und Entschlossenheit. Ari zeigt eine ansteckende Lebensfreude und Optimismus.
30 Jahre Frisch in MF angekommen (vielleicht auch länger je nach idee) Mensch/Jägerin Vanessa Morgan
WFE
Geboren in eine Blutlinie, die niemals Frieden kannte. Schon seit Jahrhunderten jagten die Draytons Vampire, Hexen und andere Wesen der Dunkelheit. Als Kind hörte Selena die Geschichten am Kamin von Urahnen, die Vampire in den Wäldern stellten, von Schwestern, die Hexenzirkel zerschlugen, von Brüdern, die nie älter als dreißig wurden, weil die Jagd sie irgendwann alle holte. Ihr Vater erzog sie mit eiserner Hand. Mit fünf hielt sie den ersten Dolch, mit zehn konnte sie runenverzierte Armbrüste laden, mit fünfzehn hatte sie bereits ihren ersten Vampir getötet.
Doch das Leben der Draytons war ein ständiges Opfer. Und mit siebzehn verlor Selena fast alles. Ein einziger Vampir überfiel ihre Familie aber keiner, von denen sie in den alten Büchern gelesen hatte. Ein Fremder. Mächtiger, älter, als sie es je für möglich gehalten hätte, sie kannte nur die jüngeren aber dieser war viel älter. Er löschte ihre ganze Familie aus nur sie konnte entkommen durch ein Tunnel unter dem Haus.
Seitdem war Selena eine Jägerin ohne Clan. Sie zog von Stadt zu Stadt, immer auf der Suche nach übernatürlichen Wesen. Nicht aus Rache die hatte sie längst genommen sondern weil es ihr Blut verlangte. Die Draytons waren nicht einfach normale Menschen, man kannte sie als Jägerfamilie aber man wusste auch das es nur noch eine Lebende Drayton gab.Als Selena eines Nachts Spuren von übernatürlicher Aktivität nach Mystic Falls führten, spürte sie sofort, dass dies kein gewöhnlicher Ort war.
Ich Suche Freundschaften
Bekanntschafften
Affären
Vielleicht auch Familie?
Lehrer?
Alles mögliche, bin auch für Ideen offen + Storyänderung! Es wäre also auch Möglich das sie schon länger inm MF lebt oder gar da aufgewachsen ist
Katherine erscheint auf die meisten, die sie kennen, als egoistisches Miststück, das sich nur für sich selbst und ihr eigenes Überleben interessiert und sonst nichts. Ihre Liebe zu Stefan hielt man eher für eine Besessenheit, da man ihr keine wahrhaftige Liebe zugestand. Jedoch ist sie eine liebende Person, die sich in Wahrheit einfach nur Liebe und Zuneigung wünscht... welche sie sich jedoch nicht nur ein Mal selbst verbaut hat.
Wie wäre es, wenn sie Teil von der Jägergruppe ist, die ich für Constance suche?
Constance kann gern ihre Familie ausgelöscht haben (wie das klingt xD)
Sie gehört ja zum älteren Kaliber.
Ansonsten kann ich dir Butcher als Bekannten anbieten. Ebenso wie Sam.
Bin auch offen, dir weitere Bekannte aus meinen Charas anzubieten, die hier aufgezählten sind jetzt halt die ersten, die mir einfallen xD
Ari Park ist eine neugierige und einfühlsame junge Frau, die sich leidenschaftlich für das Entdecken von Geheimnissen und das Erforschen der dunklen Aspekte ihrer Welt einsetzt. Ihre tiefgehende Empathie und Mitgefühl für andere machen sie zu einer warmherzigen und unterstützenden Freundin. Trotz der mysteriösen und oft düsteren Herausforderungen, denen sie gegenübersteht, bewahrt sie eine bemerkenswerte Stärke und Entschlossenheit. Ari zeigt eine ansteckende Lebensfreude und Optimismus.
ja alter ist anpassbar solange sie noch nicht angemeldet ist^^ sagen wir 26-30 xD sollte es deswegen scheitern oder was auch immer ^^
Wenn dann würde sie sich der vielleicht noch anschließen? Sie ist zwar auf Rache aus, aber würde jetzt nicht ihr leben danach verschreiben Und gerne kann sie daran beteiligt gewesen sein bei der Auslöschung xD
Butcher nehme ich gerne so wie Sam *hust* XD *mal nicht anfang zu sabbern*
ich sollte besser nicht nachguckenw en du alles bespielst? XD *macht es später aber sicherlich*
Katherine erscheint auf die meisten, die sie kennen, als egoistisches Miststück, das sich nur für sich selbst und ihr eigenes Überleben interessiert und sonst nichts. Ihre Liebe zu Stefan hielt man eher für eine Besessenheit, da man ihr keine wahrhaftige Liebe zugestand. Jedoch ist sie eine liebende Person, die sich in Wahrheit einfach nur Liebe und Zuneigung wünscht... welche sie sich jedoch nicht nur ein Mal selbst verbaut hat.
Ach, also ich finde, dass 30 ein gutes Alter ist^^
Da noch keiner sich auf das Gesuch gemeldet hat, ist das wohl im Moment eh noch nicht der Rede wert glaub ich.
Aber das Angebot zu Constance gilt, je nachdem inwiefern beteiligt xD
In der Regel "arbeitet" sie allein xD
Weiß bei Sam aber noch nicht, ob ich kicht vielleicht doch auf Dean wechsle, mal gucken xD
Aber in beiden Fällen ändert sich das Angebot nicht xD
nun in der reglel vielleicht hatte sie ja auch kein bock ihre hände schmutzig zu machen
Aber das wäre ja ein kleines detail was schnell geklärt wäre ^^
Auf DEAN also ich mach die sabber Pfützen net weg xD
Ui super Dann steht da schonmal kontakte ^^