05-04-2025, 18:07 - Wörter:
Liebe Gäste
Habt ihr Anregungen oder Kritik?
Dann äußert euch hier, wir sind über jedes Feedback dankbar.
Bitte keine PNs an diesen Account!Bei Fragen und Anliegen wendet euch bitte anMine, Jamie oder Xu
TEAM |
GESUCHE |
OFFPLAY NEWS |
Lexi Branson & Klaus Mikaelson sind wieder frei 03. August 2025 Damon Salvatore ist wieder frei 13. Juli 2025 Heute feiern wir unser Einjähriges Bestehen ♥ Happy Birthday We Feel Epic 20. Juni 2025 Das We Feel Epic geht in die Sommerpause. Das heißt, alles wird entspannter was das posten betrifft - Neuzugänge sind dennoch immer gerne gesehen ♥ 10. Mai 2025 Wir sind so gut wie fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, lasst euch davon jedoch nicht abschrecken ♥ 20. Mai 2025 Das Forum ist wieder am Start mit neuer Story und neuen Möglichkeiten ♥ 10. Mai 2025 Wir sind so gut wie fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, lasst euch davon jedoch nicht abschrecken ♥ 04. Mai 2025 Das Forum befindet sich im Moment im Umbau Schaut bitte hierzu in die News 01. Januar 2025 Wir wünschen ein wundervolles neues Jahr 2025 ♥ 24. Dezember 2024 Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest ♥ 24. November 2024 Das vierte Miniboard "The Multiverse" ist offiziell eröffnet. Tobt euch aus und lasst eurer Kreativität freien Lauf ♥ ___________ Wir sind ab sofort ein öffentliches Forum, nicht mehr halbprivat 26. Oktober 2024 Wir haben die Zeit geändert, in der das Wizarding World handelt: Harry Potters 5. Schuljahr 19. Oktober 2024 Wieder zu vergeben: Damon Salvatore 29. September 2024 Dringend gesucht: Elena Gilbert 22. September 2024 Schließung des "Chaos Theory" 03. August 2024 Es sind noch sehr viele Seriencharaktere frei. Schaut gerne mal in den Gesuchen vorbei ♥ 13. Juli 2024 Offizielle Eröffnung des We Feel Epic ♥ 7. Juli 2024: Das Forum ist soweit fertig gestellt und wird in Kürze eröffnen - Es fehlt nur noch der letzte Schliff 05. Juli 2024 Das Forum befindet sich im Moment im Aufbau. |
|
|
|
05-04-2025, 18:07 - Wörter:
Liebe Gäste
Habt ihr Anregungen oder Kritik? Dann äußert euch hier, wir sind über jedes Feedback dankbar.
07-14-2025, 04:57 - Wörter:
Der Suchende?
Der Gesuchte? Gendern doesn't hurt, besonders wenn es einfach Frauen sind. Mal ein bisschen mitdenken so?
07-14-2025, 07:27 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-14-2025, 08:34 von Katherine Pierce.)
Einen schönen guten Morgen.
In diesem Fall ist "Der Suchende" generisch gemeint und bezieht sich auf beide Geschlechter. ![]() Liebe Grüße ![]()
07-14-2025, 09:35 - Wörter:
Hallo, lieber Gast.
Ich habe deinen Kommentar hierher verschoben, da dieser nichts unter den Gesuchen verloren hat, da es sich nicht auf das Gesuch an sich bezieht, sondern reine Kritik ist. Und dazu möchte ich mich auch noch äußern, auch wenn Sebastian das bereits getan hat. Mal abgesehen davon, dass ich ihm zustimme, finde ich, dass deine Kritik nicht grade höflich ist. Wir sind immer offen für Kritik, aber diese kann auch anders formuliert werden. Wir begrüßen einen höflichen und respektvollen Diskurs. Zu deiner Kritik selbst kann ich nur sagen, dass niemand von jemand anderem erwarten kann und sollte zu gendern. Und wir empfinden es auch nicht als weniger respektvoll, wenn wir das nicht tun. Jeder kann sich ausdrücken, wie man selbst möchte, solange es auf einer respektvollen Basis passiert. Wir akzeptieren, wenn sich jemand für das gendern entscheidet, aber wir erwarten auch, dass es akzeptiert wird, wenn man es nicht tun möchte. Bitte überdenke allerdings, wie du künftig deine Kritik äußerst, lieber Gast. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. LG Jamie
07-14-2025, 09:40 - Wörter:
Liebe Gäste
Habt ihr Anregungen oder Kritik? Dann äußert euch hier, wir sind über jedes Feedback dankbar.
|
|
|